Wo ist das Rätselposting in der Xperia Lounge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Xperia Lounge unter Einstellungen die Sprache auf Englisch (US) ändern und anschliessend seht ihr das Rätsel.

In der Xperia Lounge unter Einstellungen die Sprache auf Englisch (US) ändern und dann findest du das Weihnachtsrätsel. Dann muss nur noch mehr zusammen gezählt werden.

Ja funktioniert thx

0

Also man geht tatsächlich in die Einstellungen in der App, stellt die Sprache auf Englisch (US) um und guckt dann dort bei den Posts und Meldungen ein bisschen (ich bin einfach auf jede Meldung drauf geganen bis die richtige kam) und ich hab bei dem ersten Bild wo man Smart Watches zählen muss 21 raus und beim Zweiten hab ich 5 Unterschiede gefunden und beim Dritten hab ich 22 Tablets gezählt und somit komme ich auf 50.

Warum ist mein Smartphone auf einmal so langsam?

Nabend allesamt,