Wo ist das Prozentzeichen auf der Tastertur?

1 Antwort

Auf der Taste 5 . Drücke die Shift+5 dann haste das Zeichen.

Wofür ist die Taste -Rollen- da?

Ich habe auf meiner Tastatur die Taste Rollen gefunden, hab aber keine Idee wofür die Taste ist.

...zur Frage

Was tuen gegen Angst vor Schränken?

Ich meins ernst ich hab so Angst 😫

...zur Frage

Blockade beim Küssen

Ich hab voll die blockade wenn jmd mich küssen will denk ich scheiße -.- des ist voll mies weil am freitag kommt mein kumpel der war gestern schon mal da wollte mich küssen doch ich konnte net weiß jmd wie ich mich entspannen kann davor -..- keine scheiß anwtorte meins voll ernst

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

wie schaltet man das iphone aus?

sorry für die dumme frage aberr ich meins ernst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?