Wo ist das Programm für Wacom Intuos Art?

1 Antwort

Soweit ich weiß musst du das Intuos Art bei Wacom registrieren, und dann kannst du das Programm dort auf der Seite irgendwo runterladen, wenn du eingeloggt bist.

http://www.wacom.com/en-us/support?guideTitle=How-do-I-register-my-Wacom-device%2525253F&guideId=4244ade8-634a-433c-88b4-31d83e63226c

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Vielen Dank, bin etwas voran gekommen, ich habe dort die zwei sachen die man Abonnieren kann irgendwie hinzugefügt gehabt, am Anfang, aber das 1. Also dieses eigentliche Programm mit zeichnen hab ich nicht hinzugefügt gehabt, und jetzt beim versuch dieser klappt es auch leider nicht mehr. Was muss ich tun`?

0
@0909anonym0909

Weiß ich leider auch nicht. Schreib oder ruf doch mal den Wacom Support an, die sind sehr hilfsbereit und haben mir immer schnell geholfen.

0
@0909anonym0909

Du kannst auf jeden Fall auf der Wacom Seite alles herunter laden, auch das eine Programm fürs Zeichnen, habe gerade vergessen wie es heißt, habe es selber nicht mehr. Du musst dein Produkt, also dein Wacom Gerät, auf dieser Webseite registrieren, und dann kannst du dir das Programm herunter laden, so hat es bei mir funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?