wo ist das Problem zwischen tv und gpu?

...komplette Frage anzeigen  - (Computer, PC, Gaming)

3 Antworten

Schon mal daran gedacht, deine Grafikkartentreiber upzudaten ? Sind sie denn aktuell? Seit wann tritt das Problem auf? Trat das Problem schon auf, als du ältere Treiber installiert hattest?

Naja kann echt vieles sein unter anderem treiber aber ich würde an deine stelle mal versuchen nicht mit einem hdmi zu verbinden sondern mal mit vga oder dvi einfach mal schaum was es dann macht hab grad vergessen ob es bei deinem monitor auch so etwas anzeigt oder nicht fals ja würde ich versuchen den grafik einstelungen im spiel etwas runter setzen und dan mal schauen fals vorhanden würde ich noch unbedingt probieren den anderen hdmi port zu benutzen was im pc also im meinboard ist der wo im meisten fällen oben ist eifach mal weg von der grafik karte wenn der port was oben ist gehen solte ohne probleme ist endweder deine grafik karte unten kaput oder eventuell treiber fehler oder die ports an sich sind irgendwie kaput weil so oder so die treiber vom grafikkarte was du nutz ist sowiso eine andere als die was oben ist fals natürlich vorhanden aber es ist leider bei manchem amd's so das sie unter windows 10 treiber fehler haben ist schon bekannt wenn das der fall sein solte deinstalliere alles von der grafik karte weg und installiere dir den ältersten treiber was du dazu finden kannst und nicht vergessen im windows 10 gibt es einem schalter was über windows update hardware treiber update macht den musst du natürlich ausschalten weil sonst mach dem du es installierst schiebt windows hinterher den aktuellen treiber und das ganze arbeit wäre fürn arsch

Lösung für das Zoomen in eine Ecke:

Desktop-Rechtsklick-Anzeigeeinstellungen-und dann ist da so ein kleiner Balken bei dem wahrscheinlich 300% steht.

Einfach auf 100% runterdrehen

wenn's so einfach wäre... hab ich alles schon probiert und mittlerweile ist randpm mein windows kaputt gegangen

0

Hm bei mir hats funktioniert.
Blöd mit deinem Windows, tut mir leid!

0

Was möchtest Du wissen?