Wo ist das Problem? Das passiert 5 Mal in einer Stunde. Oder Öfter?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lad dir "Who Crashed" herunter. Der zeigt dir dann an was deinen PC zum absturz gebracht hatund wie du es am besten verhindern kannst.  Das geht auch für Bluescreens.

Hatte das gleiche problem. Bei mir zeigte es an das meine RAM's defekt waren. Was auch gestimmt hat :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG

Puhh das ist ein Problem auf das ich keine direkte Antwort hab... Hast du dir den Text durchgelesen und versucht den Fehler zu finden? Wenn ja und es funktioniert nicht, dann kann ich dir nur empfehlen, in den nächsten Elektrofachmarkt zu gehen (mit dem PC) und da zu fragen.

Zum nächsten Laden gehen, der sich damit auskennt und beheben lassen.

Fehler im Arbeitspeicher. Eins der verbauten Ram Module hat wohl einen Fehler.

  Google wenn du so einen Fehler bekommst einfach den Fehlercode (in diesem Fall 0x0000001a ) der dir groß angezeigt wird.




Und? Du hast einen PC und solltest dich damit auskennen bzw. jemanden haben, der sich damit auskennt und das Problem schnell beseitigt.

Es ist eben ein Fehler und woran er liegt, muss man selber am Rechner nachschauen. Hast du eventuell eine neue AMD-Karte installiert? Kommt es immer in Spielen? Ist dann dein Netzteil vielleicht zu schwach? Ist dein Rechnerspeicher noch in Ordnung? Hast du überhaupt irgend etwas in der Zeit vor dem Fehler am Rechner gemacht/geändert?

Kommentar von Remmix33
19.07.2016, 17:47

Wow. Immer so Qualifizierte Antworten hier.

0

Was möchtest Du wissen?