Wo ist das Kraftwerk bei Pokemon Rote Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Azuria City(wo man den 2. Orden bekommt)rechts Zerschneider einsetzen,nach hinten gehen und dann Surfer einsetzen und nach unten surfen.

beim nördlichen Ausgang vom Felsentunnel etwas weiter nördlich Surfer einsetzen und rechts außenrumschwimmen.

GameBoy Colour Pokemon Rote Edition Pokemon-Pension

Moin Allerseits ^^ Ich zock im Moment die rote pokemon edition un da gibts ja diesen typ bei dem man seine pokemon lassen kann und der diese etwas auflevelt (Pokemon-Pension). Das ist ziemlich lange her das ich das letzte mal pokemon gespielt habe un deswegen weiß ich nich mehr ob sich die pokemon entwickeln wenn sie bei ihm sind. Ich habe nämlich ein karpador lvl 5 bei ihm gelassen, habe es wieder abgeholt und es hat sich nicht zu garados weiterentwickelt was muss ich tun, dass es sich zu garados (es ist jetzt level 21)weiterentwickelt ? es ist sehr lange her, dass ich das letzte mal gezockt habe entschuldigt mein unwissen :D danke schomal im voraus ! :)

...zur Frage

Items auf selcet legen?

Kann man beim Gameboy und dem spiel Pokemon ( rote edition) auch items auf "select" legen ??

...zur Frage

Pokemon Go Guter Ort?

ich Suche nach den Pokemon Trasla Tanhel Und Kindwurm kennt jemand ein Nest von diesen Pokemon bitte kordinaten schicken oder wer ein gute und echte sniping Seite kennt Die er mit schicken könnte

...zur Frage

welches wesen haben pokemon aus der 1ten Gen?

hey leute,

ich habe die rote edition auf der virtual console auf meinem 3ds geladen und wollte nun wissen welches wesen die pokemon haben wenn ich sie per pokemover auf meine mond edition tausche.

ist es zufällig oder kann man das wesen eines pokemon bestimmen?

mfG

...zur Frage

kennt sich jemand bei pokemon go aus, und zwar wie kann man die Items Metallmantel und das up-grade gerät einsetzen?

...zur Frage

Wie komme ich bei Pokemon Feuerrot zum Kraftwerk und zur Zinnoberinsel?

Ich kann zwar fliegen, kann aber nicht auf die Insel. Das Kraftwerk liegt zwischen Lavandia und Route 10 ( Felstunnel ). Das Problem ist, ich kenne den Weg zum Kraftwerk nicht. Muss man überhaupt dorthin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?