Wo ist das Heilige bei der Terraria IOS Version?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Hallow gibt es nur im Hardmode, und den gibt es in der Mobile Version noch nicht.

HelltheKidRS 09.06.2014, 13:59

Muss es aber geben! Sonst gäbe es das Pulver, womit man das heillige entfernt, nicht!

0
NoXuS 09.06.2014, 20:58
@HelltheKidRS

Kommt aber in keiner der Patchnotes vor. Die mobile Version ist (zum jetzigen Zeitpunkt) eine abgespeckte Konsolenverion, d.h. im Grunde genommen wurde aus Konsolenversion 1.1 (wenn ich das richtig im Kopf hab) der Hardmode entfernt sowie die meisten Hardmode-Gegenstände deaktiviert (Grund dafür soll sein, dass die Android und iOS Geräte zum Zeitpunkt des Updates nicht in der Lage waren, den Hardmode abzuspielen da zu Leistungsintensiv). Das ganze Zeug steckt aber in der App, und kann auch mit "Hacks" aktiviert werden (wobei das ziemlich unstabil laufen soll & einige Items fehlen). Dabei kann es gut sein, dass vergessen wurde das Pulver aus dem jeweiligen NPC-Shop bzw. den Monsterdrops oder Kisten zu entfernen. Fakt ist aber, momentan gibt es den Hardmode nicht, und damit auch das Hallow.

0
NoXuS 10.06.2014, 16:38
@NoXuS

Was für ein Timing: Auf der E3 wurde bekannt gegeben, dass der Hardmode in kürze für die Mobile Version verfügbar wird. Musst also wohl nicht mehr allzu lange warten bis du dein Pulver benutzen kannst ;D

0

Wenn ihr sagt, dass das hellige noch nicht hinzugefügt wurde, dann liegt ihr falsch! Es wurde hinzugefügt zur Mobile Version!

Was möchtest Du wissen?