Wo ist das Haus der "Twelve Tribes of Israel" in Bayern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meld dich doch einfach da! http://www.marleysite.com/forum/ftopic899.html Die scheinen sich zu freuen wenn jemand Interesse hat!^^ "Und jeder, der interessiert ist, kann uns gerne zu einem Meeting besuchen und auch Member werden. Wir freuen uns! Wir dealen nur nicht mit Hausklingelattacken! Das Haus befindet sich in Bayern. Für nähere Infos bei Interesse einfach PM schreiben." Logg dich da ein und schreib ihn einfach an.

Ich wollte mich da schon anmelden aber es kommt immer dass der Administrator meine email-adresse gesperrt hat. :/ Weiß noch jemand was genaueres?

wie im Himmel, so auch auf Erden?

Also im Himmel gibts kein Leben und somit auch kein Leid. Ist der Wille Gottes nun kein Leid sehen zu müssen?