Wo ist das "Grad" Zeichen auf dem S5mini?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibts tatsächlich nicht - ich habe jetzt mein S5 mini komplett durchsucht. Auf dem S5 mag es vielleicht sein...

30° -> Ist auf einem S5 geschrieben. Du musst auf deiner Tastatur auf die Taste "Sym" drücken, dann auf "1/2" und jetzt musst du nur noch suchen. Viel Glück!
Lg

Hab ich schon gesucht...NICHT gefunden :(

0

Glaube ich nicht! Such nochmal.

0

Sonst würde es das Zeichen bei mir auch nicht geben.

0

schau wenn du auf Sym tippst müsste es auch 1/2 (und nach antippen 2/2) geben, da sollten dann auch weitere Symbole (auch °) vorhanden sein. Habe zwar ein XCover, aber ich denke die sind alle ähnlich

Hab ich natürlich schon geguckt...ist nicht da

0

Lade dir mal die SwiftKey Tastatur runter, die ist tausend mal besser als die von Samsung oder jedem anderen Hersteller.

Dort musst du links unten erst auf das "123" Zeichen wo zu zu den Zahlen kommst und dann wieder links unten auf das {&= Zeichen.

Oder du kopierst es dir hier einfach
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

SAMSUNG Tastatur --> "Sym" --> Seite 2/2 --> an der Stelle wo auf der Schreibtastatur das "a" ist.

NEIN, bei mir nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?