Wo ist das Dokument, das man mit Canon MX 430 scannt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort


Wo finde ich nun ein gescanntes Dokument auf meinem Computer.

Wenn Du das komplette Paket installiert hast, dann gibt es auch ein Programm namens "MP Navigator Ex". Das ist für die komplette Verwaltung zuständig.
Dort stellt man die Scan-Parameter und das Scan-Ziel sowie die Funktion der Tasten ein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraH2000
08.03.2017, 17:47

Ja das habe ich schon woanders bei Gutefrage.net gelesen. Deshalb habe ich den Treiber heute nochmals installiert. Die Installationsdatei heisst: mp68-win-mx430-1_03-ea24. Leider finde ich trotz Neuinstallation das Programm MP Navigator EX nicht auf meinem Computer bei den Programmen. Ich arbeite mit Windows 10.

0

Was möchtest Du wissen?