Wo ist das beste Zentrum zur Behandlung von Kinderkrebs, Neuroblastom im Bauchbereich, in der Nähe von Hamm NRW?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beste Informationsquelle zu Krebs, die ich im deutschsprachigen Internet kenne, ist der Krebsinformationsdienst www.krebsinformationsdienst.de

Du kannst dort anrufen oder eine e-mail schreiben, die helfen dir kompetent weiter. Alle Mitarbeiter werden ständig geschult und sind auf dem neuesten Stand des Wissen, die sagen dir nicht den Stand von März diesen Jahres. In der Krebsmedizin passiert so schnell so vieles, dass man sich immer neu informieren muss.

Gute Besserung für deinen kleinen Neffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Facebook gibt es eine kleine süße Maus. Sie heißt Ella. Ella hat auch Krebs im bauchraum, allerdings kommt sie aus Österreich und bekommt nun schon die 14 Woche Chemotherapie aber es scheint zu helfen. Vielleicht kannst du dich mit der Mama kurzschließen.
Ella- ein frühchen kämpft sich zurück ins Leben.
Und Krankenhäuser kann ich jetzt nur das in Hagen empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?