Wo ist das Anfahren schwerer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Motorrad 36%
Beides gleich 36%
Auto 27%

3 Antworten

Motorrad

Ist beides eine Übungssache.

Anfahren beim Auto finde ich z.B überhaupt nicht schwer, am Motorrad hatte ich allerdings mehr Probleme damit aber hab es mit Übung auch geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides gleich

Ich fahr seit ich 6 bin Motorrad und seit ich 16 bin Auto. Bin jetzt 20.

Ich finde es kommt immer aufs Auto oder Motorrad speziell an.

Bei neuen Bikes brauchst du nur leicht Kupplung kommen lassen und schon rollt das Bike. Und das ohne viel Gas.

Wenn du ein 2020 Motorrad mit nem 2020 Auto vergleichst wird da nicht viel Unterschied sein. Is halt beides Übung. Aber vom feeling her relativ ähnlich.

Beides gleich

Das Prinzip ist bei beidem gleich, nur das man beim motorrad die kupplung mit der Hand bedient

Aber in der Hand hat man eig ja auch mehr Gefühl deswegen müsste dass doch einfacher sein oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?