Wo ist das Aldi Talk Paket 300?

6 Antworten

1155 anrufen, Menuepunkt 8 wählen dann 1, danach wieder 1 und dann 3 drücken. Zur Bestätigen dann 1 drücken.

Nachtrag: dazu muss aber in deinem Handy die Rufnummernübermittlung eingeschaltet sein.

0

Entweder 1155 anrufen und buchen oder die einfachere Variante ist die App runter zu laden und die Flatrate dort zu buchen

Wie Aldi-Talk Paket 300 buchen?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne das Aldi-Talk 300 Paket für 7,99 EUR buchen. Derzeit habe ich eine Prepaid-Karte von Fonic. Was muss ich machen, um das Paket zu buchen? Muss man siche erst eine Prepaid-Karte von Aldi-Talk kaufen und das Paket erst dann aktivieren?

Freue mich über jeden Tipp!

...zur Frage

Aldi Talk Startguthaben auf alte Aldi Talk Karte übertragen?

Ich habe hier ein erst 1 Monate altes Starter Paket von Aldi Talk rum liegen. Da die Anmeldung bei Aldi Talk jetzt so kompliziert ist, hat mir meine Mutter das Paket überlassen. Da die Karte keiner aktualisieren will unter so Umständen, es aber schade um die 10€ Startguthaben wäre, ist es möglich diese 10€ auf meine derzeit verwendete Karte zu übertragen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

ALDI Talk Paket 300 ist nicht buchbar?

Ich habe überall nach diesem Paket gesucht aber die bieten nur all net Flat und Aldi Talk Paket 600 an... warum kann ich Paket 300 nicht buchen? Habe mal hier irgendwo gelesen dass die manchmal Server Probleme haben und man bis zu 1 Woche warten muss.. aber ich habe keine Zeit ich brauche bis morgen dringend Internet!

...zur Frage

Kann man mit Aldi Talk im Ausland telefonieren und surfen?

Ich habe Aldi Talk und habe 300 min und 1,25 GB gebucht. Ich fahre am Wochenende nach Österreich. Kann ich dort weiter telefonieren und Internet surfen? Oder muss ich eine besondere Paket für Ausland buchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Hallo, Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Mfg, MMX35

...zur Frage

Alte Aldi Talk Nummer bei einer neuen Sim Karte verwenden?

Ich habe ein S6 gekauft und brauche eine Nano SIM Karte da meine derzeitige keine SIM Karte nicht zu einer Nano SIM Karte werden kann ich bin bei Aldi Talk und wollte fragen wenn ich mir eine neue hole ob ich meine Alte Telefonnummer behalten kann??? thx für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?