Wo ist da der Sinn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, da kriegt man schnell einen schreck! ich frage mich immer wie es funktioniert, wenn kinder (pubertät) mit ihren eltern gemeinsam fernsehen gucken, und, schon in den 20.15 uhr filmen, eine seeeehr freizügige szene gebracht wird. mir wäre das, gemeinsam mit meinen eltern, furchtbar peinlich gewesen.im tv geht man sehr großzügig mit sex um - wir sind ja alle so cool, und die filme sind bestimmt (!) irgendwie wertvoll. vlt und zum glück kennst du keine echten hardcore-szenen.... ich würd's dir wünschen. meine antwort: dieser film, den du siehst, darf um diese uhrzeit laufen, und ist sicher kein hardcore-ding. und: SEX SALES!lg!

Naja wie ich bereits sagte wurde ein steifer Penis gezeigt und eine Frau die daran rumwichste ;D also das ist schon eher aus dem hardcore bereich. Und klar kenne ich echte Hardcore Szenen. Bin ja auch 23 und männlich. Ich bin auch nicht schockiert im Sinne von entsetzt, nur sehr verwundert! Sowas hab ich noch nie im Free-TV gesehen ^^ und ich weiß nicht was künstlerisch wertvoll an einem Handjob sein soll ^^

0
@Sorvahr

da habe ich nicht gründlich deine frage gelesen - klar, das gehört nicht ins, für jedermann zugängliche, fernsehen. jetzt bin ich auch entsetzt! die hemmschwellen (auch gewaltdarstellungen) sinken überall, und dann wundert man sich, wenn - im tv wiederum - ein sozialarbeiter erzählt, ihm habe vor kurzem eine 13jährige erzählt, dass sie bei nacheinander 8 jungen einen ...job gemacht hat, und auch noch stolz darauf war. ich finde es gut von dir, dass du dir gedanken um diesen "film" machst und ihn als grenzwertig bzw. als über die grenzen dessen, was man tolerieren kann hinausgehend hier zur debatte stellst. speziell zu deiner frage, wieso solche filme ab 16 erlaubt sind: ich hoffe einfach, sie sind NICHT erlaubt!

0

ich schätze mal weil es kein Por.no, sondern ein Film ÜBER Pornografie ist. Also die Pornoszenen werden nicht zu primären Erregungszwecken gezeigt, sondern um eine Arbeits- und Lebensgeschichte realitätsnah zu dokumentieren.

hmh, also wenn man nur den penis gesehen hat, und keine EXPLIZITE sexszenen etc... würde ich mal sagen is das wohl nicht so schlimm wies scheint, aber genau weiss ichs auch net xD

Die Frau hat dem Kerl aber einen runtergeholt ^^ das nenn ich EXPLIZIT genug um es wenigstens ab 18 zu machen ^^