Wo ist Bibi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wenn du andere grössere Haustiere hast, wäre es möglich das sie dein Hamster genommen haben. Aber wenn nicht dann schau im Zimmer um, und in der ganzen Wohnung/Haus. Ich empfehle dir sein Lieblingsessen in 1,2 Ecken hinzustellen, mit einer box hinten dran und mit einer Glocke, und falls du zuhause bist würdest du es hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Lebendfallen für Mäuse und verteile sie, mit Glück kriegst du den Hamster, evtl. mal bei den Kabeln schauen, wo was angefressen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NadelMarianum
12.08.2016, 21:40

Danke ,ich habe eine Idee im Internet gefunden und habe eine einerfalle gebaut .Das war ein guter tipp

0

Kauf dir Lebendfallen! Ich drücke dir doe daumen! Ist er schon wieder aufgetaucht? hast du ihn gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck im Zimmer oder so, oder lock sie mit ihren Lieblings essen an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?