Wo ist beim Samsung S8 der Papierkorb, um Widgets/Apps vom Bildschirm zu entfernen; beim drücken kommt nur auswählen oder deaktivieren oder Ordner erstellen?

2 Antworten

Ich habe mir gerade direkt bei Samsung Hilfe geholt & möchte die Lösung mit Euch teilen. Seit 2018 (neues Update) geht das nicht mehr so wie bei früheren Samsung Galaxy Modellen. Man muss erst unter Einstellungen auf Anzeige, dann Startbildschirm, dann Startbildschirm-Layout, dann Haken entfernen bei Nur Startbildschirm, stattdessen Haken setzen bei Start- & App-Bildschirm, jetzt hat kann man sich durch Wischen nach oben (also nicht mehr Menü) die Apps holen & wie gewohnt durch drücken & ziehen hinzufügen oder durch drücken & auf entfernen. LG

Bei mir ist es wenn ich drauf drücke kommt widget vom bildschirm entfernen

Warum beantworten Menschen wie Du Fragen, deren Antworten keinem etwas bringen. Was kann ich anderes sagen als schön für Dich, bei mir geht es nicht, sonst hätte ich nicht um Hilfe gebeten und mitgeteilt, was mir angezeigt wird.

0

vllt ist es der standard den mam nicht löschen kann? han ja das gleiche handy. also kann es auch gleich funktionieren. außer du hast noch nicht das neuste update. aber auch davor hat es bei mir so funktioniert

0
@angelikaa1988

nochmal: warum beantwortest Du hier Fragen, die nicht helfen/keine Lösung bieten. Toll, dass es ei Dir funktioniert, bei mir eben nicht. Ich will auch nichts löschen/deinstallieren, sondern nur von der Startseite/2. Seite entfernen und das geht natürlich, ich weiß nur nicht wie! Handy gerade neu gekauft mit neuestem Update. Bitte keine Antworten mehr von Dir.

0

na dann. es wäre gut wenn du dich besser und netter ausdrücken würdest. aber jetzt weiß ich endlich was du machen willst und wünsche viel erfolg. wärst du netter hätten wir das zu zweit gelöst

0
@angelikaa1988

Nochmals die Bitte mir keine Antworten mehr zu schreiben, die keine Lösungen für den Fragesteller sind. Traurig, wenn man seine Freizeit so nutzen muss.

0

wärst du netter hätte ich dir geholfen. aber ok. nur weil ich eine frau bin heißt es nicht dass ich keine ahnung hab. kenne mich nicht mit dem iphone aus aber mit dem samsung sehr gut

0
@angelikaa1988

Bitte raube mir nicht die Zeit, jedes Mal schaue ich bei einer Antwort hier rein, in der Hoffnung, dass mir jemand eine Lösung schreibt und dann leider wieder nur eine sinnlose Antwort von Dir. Bitte, genug ist genug.

0

Was möchtest Du wissen?