Wo ist beim Roller die Batarie

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal heißt das BATTERIE, auch wenn es eigentlich - weil wiederaufladbar - ein Akku ist. Bei den meisten Rollern findet man den Stromspender entweder unter dem Sitz, oder unter dem Teil, auf das man normalerweise beim Fahren seine Füße stellt. Dazu muss man die Gummi-/Kunststoffmatte darüber entfernen. Darunter findest du dann einen Deckel, der u. a. auch die Batterie abdeckt. Handwerklich sollte der Wechsel der Batterie kein Problem sein. Beim Ausbau der Batterie immer erst den Minus-Pol abklemmen, dann den Plus-Pol. Beim Einbau geht's dann genau umgekehrt.

was haste denn für nen roller ? evtl unterm sitz, oder wo du die füße drauf stellst - ist da ein deckel?

meisst unter Sitz oder Trittfläche

Speedfight 3 power?

Hallo , ich bin vor 2 Wochen in den Urlaub gefahren und habe meinen roller in der Garage stehen gelassen. Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und muss feststellen das mein roller nun 500 umdrehungen weniger hat was ca 4 kmh entspricht .

Ich habe die reifen auf gepumpt , und hab ihn 3 Tage lange warm gefahren 👻. Das problem besteht leider immer noch bitte um hilfe . 😇

...zur Frage

Kann mann einen Roller auch mit einer leeren batterie starten/fahren?

...zur Frage

Peugeo Speedfight 2 Batterie/Roller batterie?

Hallo Ich wollte mir einen Peugeot Speedfight 2 kaufen. Der Roller hat leider keine Baterie mehr.Welche Batterie muss ich dafür kaufen ? Danke schonmal im vorraus:)

...zur Frage

was könnte das sein mein roller macht nix mehr auch der kick starter geht nicht

Roller Batterie leer

...zur Frage

Roller läuft nicht - Hilfe!

Hallo,

ich habe einen Roller, der 1 Jahr lang stand, er springt nicht mehr an ! Er hatte ein Kolbenfresser [Behoben]. Habe festgestellt, das er kein Sprit bekommen, habe am Unterdruck Schlauch gezogen, er sprang dann an. Da er viel zu hoch drehte habe ich das Standgas was angepasst. Dann wieder das selbe gemacht. Dann versucht den Roller ohne Sprit anzuziehen anzumachen, aber Erfolglos. Ich hatte aber auch bei allein Versuchen den Luftfilter so zugehalten, das kaum noch Luft rein kam, da er nur so und mit selbständigen saugen anspringt.

Woran kann es liegen das kein Sprit fließt ? Der Roller kann auch an einigen Stellen undicht sein !

Habe leider nicht viel Ahnung von Roller. Bitte um schnell hilfe !

...zur Frage

roller macht kein mucks!

hallo leute

heute morgen wollt ich losfahren und er springt einfach nicht an wie wenn die Baterie leer wäre der keilriemen dreht sich nichtmal. Baterie ist voll !!

hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?