Wo ist beim PC die Pausentaste?

2 Antworten

ganz oben rechts neben den Funktionstasten gibt es die Tasten Druck, Rollen, Pause. auf Notebooks kann die evtl auch fehlen.

Die ist in der Küche neben dem Pausenbrot.

Pc macht fährt herunter, beim drücken der escape taste?

Auch beim PC meines Bruders das gleiche, nur woher? Haben beide Windows 8.1, aber seine Tastatur macht das nicht? Meine ist ein 15€ Stück von logitech?

...zur Frage

Tastatur-worauf achten?

Auf Was muss man beim Kauf einer Tastatur für den pc achten? Es gibt ja teuere und günstigere, wenn jede tastatur gleich ist dann hol ich mir natürlich die günstigere. Was ist der Unterschied zwischen teueren und günstigeren?

...zur Frage

Tastatur mit Wortvorschlägen für den PC?

Gibt es ein Programm oder Tool für den normalen Win7 Pc welches beim schreiben Wörter vorschlägt wie zb. beim Smartphone?

...zur Frage

MINECRAFT LEICHT NACH UNTEN FLIEGEN?

Ich bin vor kurzem von der PS4 Edition von Minecraft auf den PC gewechselt. Beim Fliegen im Kreativmodus hatte man bei der PS4 immer die Möglichkeit leicht nach unten zu gehen, geht das am PC auch? Der einzige Weg, den ich keine um nach unten zu kommen ist den Flugmodus kommplett abzubrechen (2× Leertaste) aber das ist mir zu ungenau.

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

PC reagiert erst 30sek später (enorme Verzögerung)?

Mein PC reagiert schon beim anmachen sobald ich das password eingebe sehr langsam und manchmal überhaupt nicht sobald es dann geht verzögert es sich trotzdem alles von der Tastatur Eingabe bis es am Ende hin auf dem PC steht, wenn ich ein Programm öffne reagiert dieses garnicht oder erst ganz spät und hängt dann auch. Ich hoffe ihr habt Lösungsvorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?