Wo ist beim Opel Astra J am CD 300 Radio der Auxanschluß oder muss man ihn nachrüsten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich das Bild auf Seite 34 der Bedienungsanleitung richtig interpretiere, befindet sich in der Mittelkonsole des Autos ein 3,5 mm-Klinke-Anschluß. An diesem kann ein externes Abspielgerät angeschlossen werden.

https://de.opel.ch/content/dam/Opel/Europe/switzerland/nscwebsite/de/11_Brochure_Library/05_Manuals/CDC400_CD300_OM_08_2008.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schimmel67
03.11.2016, 20:21

Guten Abend Thomas ,

Ich habe auch gesagt das es im Auto irgendwo versteckt sein müsste ,weil das Radio zeigt im Display Aux an .

Aber sie sagte zu Mir es sei kein Anschluß da.

Werde es wohl beim nächsten mal selbst nachsehen!

Trotzdem nochmals Danke!

0

Was möchtest Du wissen?