Wo ist bei Photoshop CS4 der Verlauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um einen Verlauf aller getägtigten Aktionen anzeigen zu lassen einfach unter "Fenster" auf "Protokoll" klicken. Hier lassen sich mehrere Aktionen auf einmal rückgängig machen.

Ansonsten geht STRG+Z immer den letzten Schritt zurück und STRG+ALT+Z jeweils immer einen Schritt weiter zurück.

Danke! Das wollte ich :D :D :D

0

NEF datein mit CS4 öffnen

He leute ich verzweifle gleich

ich fotografiere mit einer Nikon D3200 die fotos haben das NEF format und mit Photoshop CS4 kann ich die nicht öffnen :(

was muss ich tun ?!

...zur Frage

Alte Version von Photoshop kostenlos und legal runterladen?

Hi,

Ich bin derzeit am Überlegen mir Photoshop zu kaufen, da ich eine wirklich gute Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe und irgendwie finde, dass da ein gutes Bildbearbeitungsprogramm dazu gehört. Da ich noch Schülerin bin, würde ich CS5 stark vergünstigt bekommen (Student Version). Mein Paps meinte nun vor einigen Tagen zu mir, dass ihm sein Chef erzählt habe, man könnte mittlerweile die älteren Versionen im Internet kostenlos und legal runterladen. Ich hatte mal die Testversion von CS2, die mir auch gut gefallen hat und theoretisch für mich als Amateur auch reichen würde.

Jetzt möchte ich wissen, wo ich das finde. Im Internet finde ich immer nur Testversionen. Aber der Chef hat eindeutig was von Vollversionen erzählt. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

...zur Frage

[PHOTOSHOP] Text kann nicht editiert werden

Bei meinem Photoshop CS4 kommt es oft vor, dass ich Texte im nachhinein nicht mehr editieren kann.

Textebene wählen / Textwerkzeug wählen und dann in den Text klicken, so sollte es eigentlich gehen.

Wenn man den Cursor neben dem Text bewegt ist er mit einem Rahmen versehen. Sobald man über das Textfeld fährt ändert er in den "normalen Cursor" nun passiert mir das nicht immer und ich kann den Text nicht mehr editieren. Woran liegt das? Wenn ich trotzdem klicke, erstellt es mir einfach eine neue Textebene. hmm... Ich versuchte auch die Textebene vor alle Ebenen zu stellen, damit sie sicher zuoberst ist. Leider auch ohne Erfolg.

...zur Frage

Aktivierung von alten Photoshop-Versionen mit Keys aus dem Internet?

Wisst ihr, ob das Aktivieren von älteren Photoshop-Versionen (beispielsweise CS5), mithilfe von kostenpflichtigen Keys, die sich ja massenhaft auf diversen websites finden lassen, für den Nutzer dieser keys illegal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?