Wo ist bei meinem Skatboard vorne und hinten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIe hinteren Räder sind in der Regel starr montiert. Die vorderen Räder verstellen die Laufrichtung wenn Du das Skateboard neigst bzw. kippst.

hinten tail ist nicht so steil und lang. vorne nose ist höher und länger meistens auch runder :D kuck am besten gleich am anfang wo tail und nose ist und dann mach eine farbige schraube rein damit du immer weist wo tail und nose ist

Vorne rund und breit, hinten leicht spitz und etwas schmaler; übrigens solltest du die räder dann mal gleich fest ziehen ;)