Wo ist bei meinem Skatboard vorne und hinten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIe hinteren Räder sind in der Regel starr montiert. Die vorderen Räder verstellen die Laufrichtung wenn Du das Skateboard neigst bzw. kippst.

hinten tail ist nicht so steil und lang. vorne nose ist höher und länger meistens auch runder :D kuck am besten gleich am anfang wo tail und nose ist und dann mach eine farbige schraube rein damit du immer weist wo tail und nose ist

Vorne rund und breit, hinten leicht spitz und etwas schmaler; übrigens solltest du die räder dann mal gleich fest ziehen ;)

Nummernschild nur Hinten warum auch nicht vorne eines?

Jedes Fahrzeug muss auch vorne ein Kennzeichen haben ! warum brauchen Roller und Mopeds sowie Motorräder vorne keines ? Jedes Quard oder ATV muss auch Vorne ein Kennzeichen anbringen egal wie selbst wenn die Kühlöffnungen verdeckt werden warum brauchen 2 Räder vorne keines ? ich kann dies nicht verstehen !

...zur Frage

Audi A6 Allroad Bj. 2003 Standlicht Rechte seite?

Standlicht auf der rechten seite funktioniert nicht, vorne und hinten nicht. Glühbirnen sind Ok. Bremsen auch OK

An was kann das liegen?

...zur Frage

Nose/Tail beim Skateboard?

Die Frage kam zwar schon oft aber ich wollte noch mal sicher gehen...
Also ich habe mir vor kurzem ein neues Board gekauft und wollte markieren wo hinten und vorne ist.  Eine Seite ist etwas schmaler oder 'spitzer' und die andere Seite ist breiter und runder. Welches wäre jetzt das tail und welches die nose.

Danke für hilfreiche Antworten.:)

...zur Frage

Vorne Led Blinker hinten Original?

Wenn ich vorne Led Blinker ranmache ich dann hinten auch Blinker aus LED hinmachen? Zwecks Relai etc.? oder kann ich trotz LED Relai die originalen Blinker hinten dran lassen?

...zur Frage

War das Hochrad früher ein richtiges Fortbewegungsmittel oder mehr so ein Spassmobil, oder nur für den Zirkus?

Die Fahrräder wo vorne Räder mit vllt 1,20m hoch und hinten nur ganz kleine Räder draufhaben.

...zur Frage

Flugzeug vorne oder hinten?

Wenn man in einem Flugzeug abstürzt, wo wäre man theoretisch am sichersten? vorne oder hinten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?