Wo ist bei Lesben die Grenze zwischen Petting und Sex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Petting ist Sex. Sobald die Geschlechtsorgane mit einbezogen werden, ist es Sex. Alles andere ist Schönfärberei.

Abgesehen davon: Gerade mal 40% der Schwulen praktizieren Analverkehr. Heißt das, das die anderen 60% gar keinen Sex haben? Der Anteil derjenigen, die Analverkehr haben, ist bei Schwulen und Heteros genau gleich groß.

Also: Wenn zwei Frauen sich streicheln und die Geschlechtsorgane werden mit einbezogen ist es Sex. Ganz einfach.

Ich finde nicht, dass es "echter Sex" erst bei der Penetration anfängt.

Auch petting kann man dazu zählen. Genau wie z.B. Oralverkehr.

Da macht es auch keinen Unterschied welche Sexualität man hat. Schwule Pärchen haben im Schnitt übrigens auch nicht häufiger Analvekehr als Heteropärchen. Das machen längst nicht alle und gehört nicht zu jedem Mal Sex dazu. Das ist ein Irrglaube.

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann...

Wenn man Petting und Sex bei Penetration abgrenzt, dann ist es klar.

Wenn wir mal körperfremde Hilfsmittel/Spielzeuge außen vor lassen, dann gibt es ja immer noch Finger, die nicht nur in der Nase bohren können

Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das .... Neeee, nach fünf geht ed dann richtig zur Sache und wenn es dann noch auf Gegenseitigkeit beruht, dann gibt es ken Halten mehr.

Aufregende Feiertage wünsche ich... und steck einen Gruß von mir mit rein!

Sex ist umgangssprachlich der Überbegriff für sexuelle Handlungen. Alles, was dem Zweck dient, den anderen sexuell zu befriedigen, ist Sex!

Also auch Oralsex, Petting und Cyber-Sex usw.

Sieh mal nach bei den vielen Fragen der Infantilpubertierenden. Die stecken die Grenzen wonders, ja, da wo was drinne steckt und im Moment reicht die Phantasie noch nicht, um die Variationen zu würdigen