Wo ist bei instagram die zwischenablage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du ein Bild oder Video kopierst, landet es als Link in der Zwischenablage, genau dasselbe passiert wenn du irgend einen anderen Text kopierst. Die Zwischenablage ist bei meinen Samsung Handy z.B. zu erreichen, indem du die Tastatur öffnest und links neben der Leertaste das Symbol drückst auf dem eine Art Blatt Papier abgebildet ist (Falls dort kein Blatt Papier ist: Gedrückt halten und das Blatt Papier Symbol auswählen).

Dort wird dann jeder kopierte Text angezeigt. Und wenn dieses Bild oder Video als letzten kopiert wurde, kannst du einfach auf irgend einem Textfeld (Je nachdem, wo du das Bild/Video teilen willst) gedrückt halten bis "Einfügen" als antippbare Option erscheint. Ob das bei iPhones oder anderen Geräten auch so ist, weiß ich leider nicht.

Dennoch hoffe ich dir geholfen zu haben, MfG

Was möchtest Du wissen?