Wo ist bei FoxTube (Apple App Store) der Cache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, jetzt hab ichs definitiv gefunden. Wichtig: in den iFile-Einstellungen muss "versteckte Dateien sichtbar" aktiviert sein, sonst sieht man das Verzeichnis nicht! Die Videofiles liegen hier: /var/mobile/Applications/foxtube/Documents/.cache und können ganz einfach übers WLAN gesichert werden :-) So kann man Foxtube ganz einfach zum Download von youtube-Videos benutzen!

und wo hast du ihn gefunden? Ich hab mit iFile gesucht und nichts entdeckt :-(

Ganz einfach: Geh in Fox Tube auf Menu und dann auf Playlisten verwalten. Da sind alle Videos als eigene Playliste eingetragen (mit dem Begriff als Namen, den du als Suche eingegeben hast).

Mir ist schon klar, wo ich in Foxtube die Videos finde, ich möchte die Video-Files aber sichern und deswegen brauch ich den genauen Pfad, den ich mit iFile (oder nem anderen Filemanager) anwählen kann :-) Das geht natürlich nur mit Jailbrake. Das Verzeichnis, wo die Files abgelegt werden, kennst du wohl auch nicht?

0

Was möchtest Du wissen?