Wo ist bei diesem Vertrag der Haken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Vanney

das Datenvolumen von 500mb ist recht wenig und 7,2 Mbit/s Datengeschwindigkeit recht langsam, das Handy schafft 14,4 Mbits/s, also kann doppelt so schnell im Internet unterwegs sein

die Seite ist seriös

Ich hatte bisher immer 500 mb mit 7,2 und das hat mir bis jetzt immer völlig gereicht, da ich auch viel übers wlan laufen lasse :)

ich mache mir nur sorgen über das kleingedruckte, dass ich plötzlich ne handyrechnung von sagen wir mal 200 euro bekomme weil ich was nicht beachtet habe

0
@Vanney001

Ich hatte bisher immer 500 mb mit 7,2 und das hat mir bis jetzt immer völlig gereicht,

warum brauchst du dann ein Handy das doppelt so schnell könnte?

0
@ginatilan

Das Handy besteht ja nicht nur aus diesem Aspekt, ich kauf mir ja kein Handy um NUR damit zu surfen. Es gibt genug andere Dinge warum ich jetzt aufrüsten möchte. Ich hatte bis jetzt das 3gs und das ist nach mehrfachem runterfallen sehr langsam geworden

0

preis 24 ist eig recht seriös.. ich seh aber keine weiteren kosten für die sms bzw telefonie? wenn die jeweils abgelaufen sind, kanns schon richtig teuer sein, wenn du da mal übers ziel hinausschießt.. hab da schon von handyrechnungen weit über 200euro gehört, weil diese freiminuten abgelaufen sind <.<..

aber es gibt doch apps die freiminuten und sms anzeigt. wenn man darauf achtet müsste doch nichts schief gehen oder? Sorry aber ich bin bei sowas echt skeptisch. Die Angebote die ich aus Filialen hab sind um einiges teurer.

0
@Vanney001

jaaaa ... da gibts extra apps dann für :D :D die dinds da wirklich billig :D voll geil :D :D :D

0

hay erstma gutes angebot :) ne ne, da gibt es keine versteckten kosten,eine freundin hatte da auch schonmal bestellt und wenn man sich an alles hält,bezahlt man auch nur den anegebenen preis. sie fand es auch erst echt ungewöhnlich, aber es stellte sich ja herraus, dass es alles guzt ablief und prei24 seriös ist ;)

nein da stimmt alles keine angst bin da auch kunde bei mir haut auch alles hin :)--> keine versteckten kosten ^^

ik kenn da keenen hacken. dit ist alles richtig so. seriös sind die auf jeden, machen ja ouch TV werbung, ne?

das hat wohl keinen hake, aber der monatspreis ist relativ hoch, denn andere vertäge sind billiger mit cooleren handys :-D

Was möchtest Du wissen?