Wo ist bei der visa karte die karten nummer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Vorderseite, die große Zahlenreihe.

Die Nummer, die du suchst ist die16stellige  Nummer, die auf der Vorderseite der Karte erhaben aufgeprägt ist. Das heisst, du kannst sie fühlen ;) Wichtig zur Bezahlung beim online Einkauf ist auch die Prüfnummer deines Visakarte, sie ist auf der Rückseite, meist oberhalb des Unterschriftsfeldes, zu finden. Bei Abhebungen am Geldautomaten wird die vierstellige Geheimzahl benötigt. Die steht natürlich nirgends, die muss du dir merken und du darfst sie niemandem verraten.

https://www.youtube.com/watch?v=9TTci59iDX4