Wo ist bei einer Hose der "Saum" bzw. was soll das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Saum ist immer das Ende des Stoffes, das umgenäht ist, also zB unten am Hosenbein.

Ganz unten am Hosenbein,das was umgenäht ist.

Soll ich solange ich noch nicht abgenommen habe meinen Bauch in der Hose oder über der Hose runterhängen lassen (bin weiblich, 25 jahre und wiege um die 150kg)?

siehe oben

...zur Frage

Kik Klamotten beim Zeitung austragen peinlich?

Hallo ich bin 13 und junge und Trage seit kurzer Zeit Zeitungen aus da meine Familie kaum Geld hat dachte ich kann ich so etwas Geld für mich verdienen.
Ich habe das jetzt 2 mal bis jetzt gemacht und habe dabei eine weite blaue  kik Jeans mit nähten frontal auf dem Hosenbein und einem Knopf auf dem Hosen bein und ich finde das voll peinlich ich meine mit kik Klamotten vor die Häuser zu gehen!
Was soll ich machen für neue Hosen oder so reicht das Geld momentan nicht was kann ich tun und findet ihr so eine Jeans auch peinlich?!

...zur Frage

Hose über den Knien, also an den Oberschenkeln kürzen?

Hallo Community,
Ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe mir gestern eine neue Denim Hose gekauft und die hat um das Knie herum so ein "Quadrat" (schlecht ausgedrückt, aber ein Foto ist dabei). Und weil meine Beine so kurz sind, ist dieses Quadrat, wenn ich die Hose trage nicht auf meinem Knie, sondern unter meinem Knie. Wenn ich die Hose aber am Saum kürze, bringt mir das recht wenig weil das Quadrat ja immer noch nicht "höher" ist. Kann mir jemand durch die Fotos sagen, wie ich am besten die Hose an den Oberschenkeln, da ist ja schon eine Naht, kürzen kann?!

Vielen vielen Dank

mymphatus

...zur Frage

Frage nur an Frauen : welche Schuhe passen am besten zu so einer Hose?

im Sommer trage ich ganz gern solche sogenannten Cargohosen ( siehe Foto ). Welche Schuhe könnte bzw. sollte man dazu am ehesten kombinieren ? es sollte eher lässig aussehen.

...zur Frage

Klamotten-SOS im Büro - was tun wenn der Saum der Stoffhose aufgegangen ist?

womit könnte ich das kurzfristig beheben? Bleibe ständig mit den Absatz meines Schuhes daran hängen.

Kleber schließe ich aus, will die Hose ja schließlich nicht versauen.

Danke für Tips!

...zur Frage

Welcher hosenstil

Wie nennt man eine Hose die oben rum weit bzw. Normal geschnitten ist und unten an den Füßen eng?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?