wo ist bei der EXCEL Tabelle Fettschrift versteckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dicke "F" oben in der Symbolleiste rechts von der Schriftgröße. Wenn es da nicht ist, klicke Ansicht > symbolleiste und ändere dort die Einstellung.

Hallo, schau mal ob du oben ein "b" hast. Bold heisst englisch fett (bei Schriften)oder ein f bei der deutschen Version. ansonsten ansichten Sybomleisten, Standard und Format anklicken.

Versuche es mal mit der Tastenkombi STRG + Shift+F - ich hoffe das klappt auch bei Excel. Für Kursiv das k und für Zentriert das e.