Wo ist bei den beiden Camcordern der Unterschied?

1 Antwort

Youtube Camcorder mit 4k - Canon Legria Mini X Nachfolger?

Hallo,

Ich suche einen "Selfie" Camcorder für unterwegs und für YouTube Videos, dieser sollte aber am Besten schon 4k und 50-60fps unterstützen. Da der LEGRIA Mini X schon seit Anfang 2014 auf dem Markt ist, müsste da doch so langsam mal ein Nachfolger kommen? Oder gibt es eine gute Alternative ?

Wichtig ist mir auf jeden Fall ein Display, damit ich direkt sehen kann, ob ich direkt im Bild bin..

...zur Frage

Camcorder mit Bildstabilisator, welche Marke?

Welche Marke von Camcordern hat die beste Bildstabilisatortechnik?

Ich suche einen 4K Camcorder mit min. 20x optischem Zoom. Welche Marke hat den besten Bildstabilisator?

• Canon
  • Sony
  • Panasonic
  • Etc.
...zur Frage

(Dringend!) Unterschied zwischen Canon Vixia und Canon Legria (Videokamera)?

Hallo ich wollte mir die Canon VIXIA HF R700 kaufen. Die gibt es aber nicht in Deutschland und der Import ist recht teuer. So binn ich also auf die "Canon LEGRIA HF R706 " gestoßen aber ist es wirklich die GENAU selbe? Die Canon VIXIA HF R700 gilt als eine der besten Camcorder ihrer Preisklasse. Nach den vielen Bewertungs-, Erklärungs- Vergleichs- und Vorführung Videos die ich gesehen habe, weiß ich: genau diese Kamera will ich. Aber ist die Canon LEGRIA HF R706 wirklich die genau gleiche (bis auf den Namen) so dass die Videos auch auf sie zutreffen? Und wenn ja, wieso ist das neuste Modell R806 günstiger als die R706? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann. LG Laura

...zur Frage

Canon Legria HF M56 und HF M506 Unterschied?

Hallo =)

Wo liegt der Unterschied bei den beiden Camcordern ?

Canon Legria HF M56 und Canon Legria HF M506

...zur Frage

Youtube Streaming und PS4?

Ist es möglich, ohne Game Caputre Card und auf der PS4 zu Streamen und irgentwie eine facecam einzufügen? Nicht mit dem ps4 design und so.. Ich habe ebenfalls eine Canon Legria mini kann man die auch übertragen live auf youtube?

...zur Frage

Camcorder als Webcam (Video Grabber/Nur HDMI Ausgang)

Wie kann man den Canon LEGRIA HF R306 Camcorder für Live Streams bzw. als Webcam nutzen? Alle Video Grabber die ich finde (mit denen so etwas angeblich funktionieren soll) haben nur einen Chinch Eingang (der Camcorder hat nur einen HDMI Ausgang) und ich will mir dafür kein teures Gerät anschaffen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?