wo ist bei Assasssin's creed die Taste 1?

1 Antwort

soweit ich weiß die rechte Maustaste. Die linke ist dann Taste 0. So oder umgekehrt...

Mit welcher taste feuert man bei assassins creed Rogue ein knallkörper ab?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

assasins creed 2 (mac)

ich habe mir das spiel zugelegt assasins crred 2 für mac.. komme aber an einer stelle nicht weiter.. undzwahr muss ich plündern aber weiss nicht welche taste das ist ://

wisst ihr welche taste ich drücken muss um zu plündern??

bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Assassins Creed 4 Black Flag startet nicht! Hilfe!

Ich habe Assassins Creed 4 Black Flag runtergeladen und installiert (über uplay) und wenn ich auf die Datei klicke öffnet sich es auch. Aber wenn der Bildschirm, also das Spiel dann bei dem Punkt angelangt ist wo steht "Beliebige Taste drücken um Fortzufahren", also eine Taste drücken um das Spiel zu starten, kann ich meine Maus im Spiel nicht bewegen und ich kann auf so viele Tasten drücken wie ich will, das Spiel startet nicht.. hat jemand eine Idee was das sein kann und wie ich das Problem behebe?

Danke im vorraus, Gruß Secret

...zur Frage

Assassins Creed VI Black Flag Steuerung?

Ich weiß nicht, mit welcher Taste man die Informationstafel anzeigen kann, bei den "Tipps" ist die Taste [?] angegeben, es passiert nichts wenn ich die [ß] bzw. [?]- Taste drücke. In den Einstellungen kann ich nichts finden. (Informationstafel = Name des Ortes wo man ist + wie viele von wie vielen Kisten/Fragmenten etc. man schon gefunden hat etc.). Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen muss um die sache mir anzeigen zu lassen) Spiele PC version mit Tastatur, standarttastatureinstellungen (außer adlerauge)

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?