Wo ist Battle Royale?

...komplette Frage anzeigen Hier das Aktuelle Bild welches ich beim Starten zu sehen bekomme  - (PS4, Playstation, Konsolen)

3 Antworten

Ankündigung nochmal aufmerksam lesen dann wirst du merken das der Modus noch nicht veröffentlicht wurde ;)  
Soll aber bald kommen.

sahnigerVater 26.09.2017, 11:01

Okay, Danke
Dächte aber ein paar gesehen zu haben die schon gespielt haben 🤔

0

Also du musst einfach im ps store Fortnite Bsttle royale eingeben und dann das erste downloaden...
dann wenn du ein konto erstellt hast kommst du zur auswahl ob du battle royale spielen möchtest oder den normalen modus...
wähle battle royale aus...

Der Battle Royale Modus ist unabhängig vom Hauptspiel und ist Free2Play. Du hast faktisch umsonst Geld ausgegeben. Zudem ist der Modus noch nicht veröffentlich.


sahnigerVater 26.09.2017, 09:04

Ich habe noch kein Geld ausgeben, also ist eine anderes Spiel, das ich mir runterlasen muss?

0
Ifosil 26.09.2017, 09:04
@sahnigerVater

Das ist ein eigenständiges Spiel, aber auf Basis von Fortnite. Kommt aber erst die Tage.

0

Was möchtest Du wissen?