Wo ist auf der englischen Tastatur die Taste für einen Screenshot?

0 Antworten

Wie macht man einen Screenshot mit Schweizer Tastatur?

Halli hallo Ich habe kürzlich bei facebook einen lustigen Eintrag gesehen, von dem ich gerne einen Screenshot gemacht hätte. Allerdings gibt es bei der Schweizer Tastatur keine "Druck"-Taste. Wie kann ich das jetzt machen? Danke schonmal für die Antwort :-)

...zur Frage

Wo ist die sogenannte "Druck"-Taste?

Ja, was ist die Druck-Taste auf der Tastatur und wo befindet sie sich?

...zur Frage

Was passiert beim Druck einer Taste?

Wie funktioniert eine Tastatur oder eher gesagt was passiert beim druck einer Taste? Welche Signale sendet die Tastatur an den Pc (wie verarbeitet dieser diese Signale).

...zur Frage

Wo ist die Taste auf der Tastatur?

Hallo :)

hab auf Wikipedia gelesen wie man einen Screenshot macht. Das Problem: Dafür benötigt man die Druck/Einfg. Taste. Doch ich hab alles durch gesucht: Ich besitze diese Taste nicht. Gibst vlt. auch einen anderen Namen für diese Taste? Wie: strg = ctrl?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Screenshot bei vaio

ich hab schon im internet geguckt aber ich weiß immer noch nicht wie ich einen screenshot mit meinem vaio machen kann. neben meiner F12 taste steht ''Druck S-Abf''. aber wenn ich dort drauf klicke und bei paint einfügen will passiert da nichts.

...zur Frage

Screenshot am Pc geht nicht

hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Tastatur zugelegt, grade eben wollte ich mit 'Druck S-Abf' einen Screenshot am Pc machen, aber es funktioniert nicht und ich weiß nicht warum, bei den Einstellungen der Tastatur steht bei der Druck taste Print Screen, heißt das jetzt ausdrucken oder ein bild davon machen weil wenn es als ausdrucken gemeint ist ist klar warum es nicht geht aber dann hätte ich ja keine screenshot taste...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?