Wo ist auf dem Playstation3-Controller die Taste R?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche r1 r2 oder r3??ich würd mal sagen das sie die r3-taste meinen!(analog stick auf rechten seite drücken)

ich glaube du meinst die r3 taste das ist der rechte knüppel kniopf also wenn man darauf drückt

ne das weiß ich ja ich mein beim jubel von Fifa 10 da dir R Taste ok propier ich aus ;)

probieren geht über studieren!

0