Wo ist auf dem Motherboard der Pin für den Powerbutton an der Frontblende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Anleitung steht der Anschluss JFP 1 ist für die Anschlüsse der Frontblende verantwortlich
Leider kann ich an ein Kommentar keine Bilder hängen deswegen Antworte ich so

Frontblende  - (Computer, PC, Technik)

Ah ok danke. D.h wenn ich den Powerbutton verlängern möchte dann muss ich einen Zwei Pinstecker an ein langes Kabel löten und den Schalter dann in Reihe einbauen oder? Möchte ein Schalterpanel bauen wo man USB einstecken, Pc an machen, Led leiste ein + ausschalten und evtl Kopfhörer einstecken kann

0

Ja wenn du statt einem Schalter einen Knopf verwendest

0

Ja mein ich ja :-). Den Knopf in Reihe ist richtig oder. Kannst du mir bitte sagen was für ein Kabel man braucht oder reicht da ein Stink normales ausm Baumarkt?

0

Es müsste eigentlich genügen wenn du einen Knopf an einem zwei adrigen Kabel befestigst und dieses Kabel dann am Mainboard Anschließt

0

Das kann auch ein normals aus dem Baumarkt sein (so ein rotes,schwarzes)?

0

Du kannst aber auch einfach bei Conrad oder Reichelt so ein Kabel kaufen was ich empfehle

0

Aber ein Kabel aus dem Baumarkt sollte auch gehen solange es kein Audio Kabel ist :)

0

ok vielen Dank ;-)

0

Eine Frage habe ich doch noch... Ich brauche ja nur ein Kabel für + und eins für -

0

Genau das meinte ich mit zwei adrig
Gern geschehen

0

Stärke ist egal oder also wie viel Volt

0

Ich denke 3 Volt sollten genügen aber höher geht auch

0

Danke für die Hilfreichste Antwort

0

Nur die Wahrheit ;-)

0

Nein der PWR 1 Anschluss ist für die Stromzufuhr zum Prozessor steht auch so in der Anleitung

Ja war mir bloß nicht sicher. Wo ist dann der Anschluss

0

Was möchtest Du wissen?