Wo ist APN auf Android 6.0?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such doch in den einstellungen mittels der such funktion wenn nicht schaub im internet nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultrabrot123
30.06.2016, 09:09

Das habe ich schon probiert aber es werden keine Ergebnisse angezeigt sowie im Internet nichts in Verbindung von Android 6.0 und APN zu finden ist.

0

Hie bin ich nochmal ich habe ei  samsung gallaxy s5 mit 6.0 und bei mir funde ich apn auf einstellungen Datennutzung rechts oben auf die 3 punkte und dann auf mobile netzwerke und dann auf Zugangspunkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ultrabrot123
30.06.2016, 09:42

Ich habe mal ein Bild in einer anderen Antwort gepostet, wie das bei mir ausschaut.

Ich finde die 3 Punkte nicht.

0

Bei mir schaut das so aus:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?