Wo ist am Donnerstag den 26.05.16 überall Feiertag und Arbeitsfrei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir sagen, wo morgen ein Feiertag ist. Fronleichnam wird in folgenden Bundesländern als Feiertag begangen:

-Baden Württemberg
-Bayern
-Hessen
-Nordrhein-Westfalen
-Rheinland-Pfalz
-Saarland
-Sachsen
-Thüringen

in allen übrigen Bundesländern kannst du shoppen xD

Morgen ist nicht in der ganzen Bundesrepublik ein Feiertag, also Beispielsweise in Sachsen sind die Geschäfte geöffnet.

In folgenden Bundesländern ist morgen ein Feiertag:

Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

wozu diese panik, einmal pro woche einkaufen reicht ja wohl und das kann man auch verschieben