wo ist beim Müller Milchreis mit Zimt die Zimt-Creme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aber sonst ist alles im erdbeergrünen Bereich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schätze das ist regional abhängig aber mak im ernst ist DAS ein echtes problem für dich??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrilleHN
05.10.2011, 10:23

Ich fühl mich halt verarscht, wenn ich die schönen und leckeren Bilder sehe und mich dann im Becher so eine graue Pampe anglotzt.

0

Bei meinem müllermilchreis ist der zimt in einer extra verpackung oben drauf... Es könnte wirklich sein das sie dies abgeschaft haben oder nicht überall so erhältlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir noch nie aufgefallen, das Werbung nicht unbedingt realistisch ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist Konny Reimann? Wenn du Milchreis nach deinen Wünschen haben willst, dann koch ihn doch selbst! Schmeckt sicher besser, als dieses Chemiezeug!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrilleHN
05.10.2011, 09:26

Habe ich probiert aber mein selbst gekochter Milchreis hat nicht annähernd so gut geschmeckt wie der fertige von M....

0

Was möchtest Du wissen?