Wo isn der Mittelpunkt von Bangkok von wo man alles erreichen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, in welcher Umgebung du absteigen und wie viel du ausgeben willst.

In der Nähe der Khao San Road findest du vor allem günstige Hostels und Guest Houses für Backpacker.

Sukhumvit / Nana sind "normale" bis gehobene / exklusive Hotels.

5-Sterne-Hotels gibt es auch noch in Bang Rak wie z.B. das Royal Orchid, W Bangkok, Mandarin Oriental oder Le Meridian.

Alle 3 Bezirke liegen relativ zentral in Bangkok, d.h. mit der geeigneten Auswahl an Verkehrsmitteln (Fähren und Khlong San Sap Speedboats nicht vergessen) kommt man überall ziemlich schnell hin.

Ich persönlich bevorzuge Hotels in Sukhumvit Soi 2 / Soi 4 etwas abseits der Sukhumvit Road - relativ günstig, nachts ruhig und in ein paar Minuten kann man eine BTS-Station zu Fuß erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maaxxx30
17.08.2016, 17:23

Wenn ich zb an der Nana Plaza oder Soi Cowboy Party machen will wie komme ich denn genau dahin ? 

Ich weiß wo ich aussteigen muss von der Skytrain entweder Nana oder Asok , aber wenn ich ausgestiegen bin wie komme ich denn genau auf diese Meile mit den ganzen Bars und Frauen ?

0

"Tempeln ( Grand Palace , Wat Pho , liegender Buddha usw ) , Khaosan Road , Rambuttri Road "

Liegt alles grob in der Nähe der Khao San Rd.

Chinatown ist auch nicht so weit davon entfernt.

Die anderen genannten Orte liegen ziemlich verstreut, so dass hier eine Unterkunft Nähe Siam Square, MBK oder Sukhumvit Rd in der Tat besser wäre, auch wegen des Zugangs zu Skytrain und Ubahn.

Der ist nämlich von der Khao San Rd nicht gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?