wo is der sinn mit diesen verhalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manche Menschen halten sich einfach gern eine Person "warm" für schlechte Zeiten.. sowas gibt es oft. Die gehen allem ganz lange aus dem Weg, füttern einen mit "ich würde dich so gern kennenlernen bei einem treffen" um es dann immer wieder rauszuschieben. 
Versuch jemanden zu finden, mit dem du nicht nur schreibst, sondern den du draußen (Bäcker, Ikea whatever) wenn man sich schonmal gesehen hat, fällt das zweite treffen nicht so schwer
Viel Glück dabei und lass dich nicht für dumm verkaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er dachte bestimmt du bist ein leichtes Mädchen, er nimmt dich schnell mal eine Nacht und dann ist gut, da es aber nicht klappt wird es ihm wohl zu stressig und er hat kein Bock mehr. Vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?