Wo is auf einer Tastatur die "Umschalt" -Taste?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast die Taste zweimal. Vielleicht ist sie dir eher als "shift" geläufig. Ein breiter Pfeil, der nach oben zeigt. Ganz links die 2. Taste von unten über dem strg und rechts auch über dem strg.

Die mit den hellen Pfeilen drauf, auf der man von Klein- zu Großschreibung UMSCHALTET.

die Umschalt-taste ist die über STRG (links neben größer/kleiner ), auch als SHIFT-Taste bekannt.

google chrome - bestimmte seiten im verlauf NICHT anzeigen?

frage sagt es schon :) also ich will trotzdem auf die seiten gehen, aber ich will nicht, dass sie im verlauf angezeigt werden. geht das?

...zur Frage

was ist die END taste auf der Tastatur?

wo oder was ist die END Taste auf der Tastatur?

...zur Frage

Ersatztaste für Logitech G19?

Weiß jemand wo ich eine Ersatz "Backspace" Taste für meine G19 bekomme? Die Taste is mir beim Putzen der Tastatur seitlich abgebrochen... :(

...zur Frage

Warum ist auf einer deutschen tastatur ein dollar zeichen und kein euro zeichen?

wenn man umschalt taste + 4 drückt kommt ein dollar zeichen $ warum kein euro zeichen wenn das geld in deutschland euro ist? :D

...zur Frage

Größer/Kleiner als-Zeichen fehlt auf der Tastatur?

Ich steh gerade gewaltig auf dem Schlauch. Auf meiner neuen Tastatur fehlen die größer und kleiner als Zeichen rechts der Umschalt-Taste. Ist aber eine deutsche Tastatur mit Umlauten. Wie kann das sein? Gibts da nun eine spezielle Tasten-Kombination oder wie stelle ich dieses Zeichen nun dar.

...zur Frage

Wo ist die Umschalttaste 1 auf der Tastatur?

Hi, ich möchte ein Tutorial befolgen, um meine normale Startseite auf YouTube wiederzu bekommen (seit ein paar Tagen ist die nämlich irgendwie anders) und soll Strg + Umschalt 1+ entf klicken, aber es klappt bei mir einfach nicht. Ich habe auch schon gegoogelt und soll die Shift-Taste benutzen, hat aber nicht geklappt. Kann mir jemand behilflich sein? :)

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?