Wo iphone x billig kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ebay-kleinanzeigen.de

Da wurde ich leider gerade erst betrogen....

Deshalb ist es eher nicht so meine Wahl.

Trotzdem danke

1

Auf jeden Fall NICHT bei Re-Buy. Da verkaufen die nur scheiß bzw kaputte und geklaute Sachen. Für 380€ findest du nirgends ein IPhone X. Und ich würde dir raten auf ein Angebot z.B bei Media Markt zu warten, und dort ein iPhone günstig bekommen. Solche Angebote gibts immer wieder mal.

Danke

0

Die günstigsten Sachen findest du auf ebay oder ebay Kleinanzeigen, sprich von Privatpersonen

Da wurde ich leider gerade erst betrogen....

Deshalb ist es eher nicht so meine Wahl.

Trotzdem danke

1
@Fotomagie

Wie wurdest du denn betrogen? Handy persönlich anschauen, testen ob icloud sperre, gucken ob geklaut (imei) und vilt noch Akku %. Niemals auf kleinanzeigen per Überweisung zahlen, da tummeln sich viele Betrüger. Am besten ist es immer persönlich alles anzugucken.

2

Von Ebay Kleinanzeigen rate ich dir ab. Zu viele Betrüger dort. Du findest allerdings für 380€ kein iPhone X, dass einen sehr guten Zustand hat. 450€ wären da schon realistischer.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich sehr gut mit Apple-Geräten aus

Amazon Warehouse Deals (um die 600 aber so gut wie keine Gebrauchsspuren)