Wo Internet Freunde finden?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeey, 

ich mag auch Sachen aus Asien, also speziel ja K-Pop und alles drum und dran! Weiß nicht, ob du auch diese Musikrichtung magst, aber kann ja sein xD

Tschüss

Yes I like it tooooooo :3 Hast eine private Nachricht :3

0

alsoo.., meine internet beste Freundin hab ich in ner whatsapp gruppe vor knapp einem jahr kennengelernt (haben uns schon einmal gesehen). Ich hab nicht nach einer internet freundin gesucht, sondern bin einfach aus Langeweile in die Gruppe gekommen (sie später) und ich kenne alle aus der gruppe jetzt schon richtig gut!
Bei einer die ich per insta kennengelernt habe dachte ich mir so, 'ja sie wird garantiert so ne meeeega gute internet freundin' und so, aber wir haben kaum mehr kontakt. Also suche nicht speziell nach einer ibf, sondern geh vllcht in ne gruppe und schau mit wem du dich am besten verstehst und so.
Wenn du speziell suchst klappts meistens nicht wirklich, da man sich dann ja indirekt zu etwas zwingt.

Ich hab alle meine Freunde über Minecraft und eine kleine Community gefunden. :) Spiel also ein Spiel, das du magst oder tu sonst eine Sache, die dir am Herzen liegt, finde eine Community, geh in den TS und sprich mit den Leuten! :)

Also ob das richtige Freunde sind wirst du nie wirklich herausfinden, da die einfach zu weit weg wohnen, deswegen nie um zu viel verraten :D Auf jeden Fall geht das sehr gut über Twitter oder Facebook, besser gesagt allgemein Community Seiten :D

Alsooo,

ich weiß jetzt nicht, ob du diese Nachricht liest oder meine Antwort brauchst, aber ich z.B LIEBE K-POP und den Anime One Piece und da habe ich bis jetzt auch nicht so viele ( ich sag mal Freunde ) gefunden. Aber es gibt da 'ne App die heißt Amino und da kann man seine Interessen mit Leuten weltweit teilen :)

Was möchtest Du wissen?