Wo instagram follower/likes kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei den ganzen Seiten die man auf YouTube findet ist erbärmlich, man muss meistens die Daten eingeben und nach einer Zeit hacken die deine Email Adresse und deine Accounts. Kenne da einen, bei den du legal kaufen kannst & die Likes und Follower bleiben für immer ! Und dorrt musst du dich nirgends anmelden.

Meld dich für weiteres 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da weiterhelfen.

Ich hab auch paar Instagram Accounts mit denen ich sogar jetzt gut Geld verdiene.

Das schwere ist eigentlich nur der Anfang. Sobald du eine große Reichweite erreicht hast, geht der Rest schon fast von allein.

Wichtig ist das du Follower & Likes. bekommst die keine Bots oder Fakes sind. Ich nutze immer LikeService24.de das geht ganz schnell & einfach. Das ist ne Deutsche Firma die nur echte User vermitteln.

Ich mach das immer so 1 Woche lang bewerbe ich meine Seite mit allen Angeboten von LikeService. Nach ca. 3 Wochen hat man eine so große Reichweite, dass man Anfangen kann damit Geld zu verdienen.

Klappt wirklich sehr gut, kannst es ja auch mal ausprobieren. Hab mich vor 2 Jahren damit selbstständig gemacht.

http://likeservice24.de

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?