Wo inseriert man am besten seine Wohnung kostenlos?

5 Antworten

Na ja kostenlos eher selten. Salz & Brot, Ebay-Kleinanzeigen usw.

Ich habe als Vermieter aber gerade die Erfahrung gemacht dass solche Seiten nicht viel bringen.

Man zahlt zwar wenig, aber das Interesse an meiner Wohnung ist sehr gering.

Bei einer Immobilienseite (ca. 140 €)hatte ich in den ersten Stunden schon über 30 Anfragen und nach einer Woche war die Wohnung schon vermietet.

Auf Ebay-Kleinanzeigen ( knapp unter 20 € ) haben sich nach zwei Tagen gerade mal drei Personen das Inserat vorgemerkt und nur ein Interessent hat mich angeschrieben.

Ich werde also jetzt wieder die Immobilienseite nehmen.

ebay kleinanzeigen, Markt.de, dhd24, schwarzen Bretter Supermarkt,

Viel Erfolg

Ebay, Quoka, Studenten-WG, WG-Gesucht etc.

Wer einen eloquenten Mieter oder Käufer sucht, der lässt sich auch ein Inserat was kosten.

ebay Kleinanzeigen, Supermarkt

Was möchtest Du wissen?