Wo Inliner fahren?

4 Antworten

Da Inliner keine Fahrzeuge sind, haben sie auf der Straße nichts zu suchen. Ergo-ab auf den Gehweg. Im Falle eines Unfalls kann die Versicherung dir den Rollstuhl streichen, wg."Grober Fahrlässigkeit".


ich fahre mit meinen immer auf der landstraße,.... zwar hupen dann alle autos aber dass ist mir voll egal. dort gibt es einfach gerade straßen und auf der fahrbahn ruckelt es nicht so.

Is wie mit dem fahrrad fahren enn du 12+ bist musst du auf der straße fahren is aber eqal!

Inliner ohne bremse fahren?

Hallo ich wollte mal fragen ob ich mit meinen inlinern auch auf dem Gehweg fahren darf wenn sie keine bremse haben

...zur Frage

Umfrage: Inliner fahren lernen - so schnell wie möglich

Kann ich in einem oder zwei Tage Inliner fahren lernen, wenn ich mehrere Stunden übe?

Ich habe es schon einmal fast 2 Wochen versucht und konnte einigermaßen und nur ganz kurz problemlos fahren, aber nicht Bremsen und umso länger ich fuhr, desto schlechter. Als ich dann meine alten Inliner wegwarf und dachte, nie wieder, kommt mir jetzt wieder der Gedanke im Kopf. Wie schön ich Inliner fahre und wie als würde ich es schon lange kennen. Jetzt bin ich feste Überzeugung, bald Inliner zu kaufen und auch zu lernen. Fahrrad fahren hab ich mir als Kind damals ganz alleine in paar Stunden beigebracht. Kann ich das auch bei Inlinern?

...zur Frage

Tut man beim Inliner Fahren auch am Bauch abnehmen?

...zur Frage

macht inliner fahren schlank oder dicke beine?

macht inliner fahren dicke beine? oder macht es schöne dünne beine?

...zur Frage

Wird man bestraft, wenn man auf dem Gehweg fährt?

Eigentlich muss man ja ab einem bestimmten Alter (ich glaube 12) auf der Straße Fahrrad fahren. Das ist aber auch gefährlich und ich persönlich mache es sehr ungerne und habe ein wenig Angst davor. Aber wird man richtig bestraft, wenn man auf einem Fußweg fährt? Falls es etwas zur Sache tut, ich bin 15.

Danke :)

...zur Frage

Darf man Musik hören beim Inliner fahren?

Kann ich mir Kopfhörer aufsetzen und Inliner fahren oder ist das verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?