Wo in Word 2007 finde ich den Befehl "Spiegeln von Zeichnungsobjekten" (z. B. Bogen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Objekt anklicken und dann oben rechts in der Menü Leiste unter "Anordnen"

Das ist richtig. Mein Problem war allerdings, dass selbst bei Anklicken des Objekts nicht die Menüleiste Zeichentools angezeigt wurde (es sprang nicht um). Durch deine Antwort bin ich aber draufgekommen, dass oben in der Vista-Glass-Leiste noch über der eigentlichen Menübezeichnung das Wörtchen "Zeichentools" schwebt und nachdem ich dieses angeklickt hatte, bekam ich auch die richtige Leiste und voila, den Befehl an der Stelle, die du gesagt hast. Danke!

0

Automatisch fortlaufende Rechnungsnummern mit Word 2007?

Kann man bei Word 2007 bei einer Word-Rechnungsvorlage eine Rechnungsnummer erstellen, die bei Erstellung einer neuen Rechnung automatisch die fortlaufende Rechnungsnummer nimmt? Wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Hilfe..Word 2007. Bilder bearbeiten z.B. Ecken abrunden, bild spiegeln, rahmen, schattierung, etc.

wie geht das?

...zur Frage

Recurvebogen aus Metall anfertigen?

Hey Leute

Ich bin drauf und dran mir einen Bogen zu bauen (Pfeil und Bogen). Ich versuche schon mal einen aus PVC zu basteln bin mir aber nicht sicher ob das klappt( habe mir einige Tutorials im Internet angeguckt ). Da ich allerdings glaube das das relativ schnell kaputtgehen könnte wollte ich mir einen aus Metall zusammenschustern. Meine Idee ist so das ich den Stahl erhitze dann biege und er dann in der gewünschten Form als Bogen fungieren kann. Ich bin allerdings unschlüssig welches Metall ich dafür nehmen soll und wie das dann mir dem Biegen am besten geht. (Sollte dann am besten so ähnlich wie ein Recurvebogen aussehen.( Siehe http://www.youtube.com/watch?v=gGVwn6xmCeI , Ich habe solche Bögen aber auch schon in echt gesehen :D )

Antworten von Leuten die sich mit dem Gebiet rund um Metall auskennen wären echt super hilfreich

Danke im Vorraus

...zur Frage

Word Datei nach Speichern unauffindbar!

Hallo liebe gutefrage.net - Gemeinde!

Mein Problem ist Folgendes: Am Samstag habe ich für meine Kann-Liste im Deutschunterricht (Wir haben SOL(=Selbstorientiertes Lernen) versucht) geschrieben, und ich brauch meine Arbeit bis morgen für meine Klausur. Ich hab die Datei am Samstag auch auf meinem Computer abgespeichert, jedoch ist der Computer im Laufe des Tages während der selben Sitzung abgestürzt. In meinem Dateipfad finde ich leider nichts. Meine Komplette Festplatte wurde auch durchsucht. Habe auch im cmd-Windwos Controll Fenster mit dem "dir"-Befehl nach der Datei gesucht, aber auch nichts. Und in Word unter zuletzt geöffnete Dateien steht zwar die Datei, aber wenn ich sie öffnen will, steht da nur "Diese Datei wurde nicht gefunden." In der Systemsteuerung die versteckten Dateien sichtbar machen bringt auch nichts und im Papierkorb finde ich auch nichts. Ich bin am Verzweifeln! Ich brauche diese verdammte Datei.

Ich arbeite mit MS Word 2007 und Windows 7.

Danke im Vorraus für die Hilfe!

...zur Frage

Word 2007 Apostroph

Wie bekommt man es hin, dass man sofort ein Apostrophzeichen in Word 2007 bekommt? Ich bekomme zuerst einen Strich, der unten ist. Warum ist das in Word 2007 so? Im Browser kann ich auch ganz normal ein Apostroph bekommen. Nach dem zweiten Mal drücken kommt übrigens mein gewünschtes Zeichen. Aber es ist müßig immer wieder das falsche Zeichen, was natürlich ebenso dann im Text ist, zu löschen. Kann man das in irgendeiner Form einstellen? Für eine kurze Zeit ging es über Alt+39 auf dem Ziffernblock. Aber es scheint so als würde es nur manchmal gehen, wenn das Programm lustig ist. Eine klare Linie kann ich da irgendwie nicht erkennen. Mal ist es dieses Zeichen und mal dieses:

' und ‚

Mache ich nach dem Wort kein Leerzeichen, dann bekomme ich auch ein normales Apostrophzeichen. Mache ich ein Leerzeichen bekomme ich das letztere Zeichen, was ich eben nicht haben will. Ohne Leerzeichen scheint es mir jedoch ziemlich gequetscht.

...zur Frage

Word Dokumente werden nur noch schwarz/weiß gedruckt trotz richtiger Einstellung - wie behebe ich das Problem?

Meine Word 2007 Dokumente werden komischerweiße nur noch schwarz/weiß gedruckt.

Eingestellt ist Farbe und andere Dinge wie z.B. Bilder werden ohne Probleme auch farblich gedruckt.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?