wo in urlaub

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tja, preiswert ist ja relativ, wie das Wort schon sagt...es muss den Preis wert sein!! Wir haben hier, Fuerteventura, jedesjahr sehr viele Detsche die hier wegen des günstigen Klimas überwintern... günstig ist enteder jetzt schon bchen, wenn der Preis dir zusagt, oder auf last Minute warten....

oder aber du buchst einen sehr günstigen Flug (am besten schon jetzt) und suchst dir ein kleines Apt von privat.... eine Seite, die ich kenne ist z.B. : www.ferienwohnungen-fuerteventura.com evtl. helfen die dir ja auch sonst weiter

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von popelliese
10.07.2011, 18:28

super danke hat mir sehr geholfen

0

damit es vom preis her günsig ist,empfielt es sich in europa zu bleiben udn am wärmsten ist es im dezember auf den kanaren. januar 2009 waren es noch 29 C auf lanzarote. kommt aber drauf an wan du im dezember verreisen möchtest. um weihnachten rum bezahlst du genauso viel wie zur hochsaison. ich achte generell immer frauf, dass keine schulferien sind usn spare mit locker paar hundert euro.

Im Dezember mußt du schon in die Nähe des Äquators oder auf die Südhalbkugel. Also einige Flugkosten sind zu erwarten. Kanaren oder Balearen können da schon zu kühl sein.

Kommentar von Fuertefan
10.07.2011, 15:52

auf den Kanaren kühl??? was ist für dich kühl?? 25 Grad??? schau dir mal an, wo die Balearen liegen, und wo wir zuhause sind..... unsere Inseln(die Kanaren) heissen nicht umsonst Inseln des eweigen Frühlings...

0

Was möchtest Du wissen?