Wo in Tschechien am besten in den Skiurlaub?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau Dir das hier an, ob es Dir vielleicht zusagt:

 www.rokytnice.com/de/lyzovani/skiareal-horni-domky/o-arealu

Rokytnice im Riesengebirge ist wirklich schön und auch preiswert. Die Pisten werden gut präpariert; wenn es nicht genug natürlichen Schnee gibt, werden die Schneekanonen eingesetzt

Auch wenn Du nicht unmittelbar in der Skipisten-Nähe wohnen solltest, gibt es da genügend Skibusse, die ständig hin und her pendeln, Dich zu den Pisten hinfahren.

Sehr schön ist die 3,3 km lange Piste vom Kahlberg (Lysá Hora).

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

uns hat Rokytnice sehr gut gefallen. die Skikurse waren toll und Skigebiet eher etwas für Anfänger (wie uns). Es ist auch nich weit nach Spindlermühle, wo es anspruchsvollere Pisten gibt.

Schau mal bei snowpage.de, wie ich finde, eine tolle Seite für den Winterdport in Tschechien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?