Wo in Thailand ist der beste Ort um zu baden / relaxen und abends Partys zu machen mit den Frauen?

6 Antworten

Wenn du jung und alleinstehend bist, geh lieber nach Pattaya. Strandurlaube ala Phuket kannst du dein ganzes Leben lang machen. Den ganzen Urlaub mit Dauerparty und schönen Frauen verbringen, klappt hingegen nur in Pattaya ... und wer weiß, wie lange das noch so bleibt?

Der thailändischen Tourismusindustrie ist Pattaya ein Dorn im Auge, weil es ein schlechtes Licht auf das ganze Land wirft. Deswegen wird dort mittlerweile hart gegen die Betreiber der Rotlichtestablishments vorgegangen, was in den letzten paar Jahren eine gigantische Preisexplosion zur Folge hatte. Und leider geht der Trend zu noch höheren Preisen und einem sinkenden Angebot an entsprechenden Dienstleistungen.

Wenn du also das 'richtige' Pattaya noch erleben möchtest, solltest du nicht lange zögern. Die thailändische Regierung plant nämlich, die Stadt in ein Billigurlaubsresort für Touristen aus China und Russland umzuwandeln.

Ansonsten kann man als alleinstehender Single-Mann immer noch unglaublich viel Spaß in Pattaya haben - entsprechendes Kleingeld vorausgesetzt - und sich gewisse Lebenswünsche in gewissen Lebensbereichen erfüllen, wenn du verstehst, was ich meine. Sollte dich noch ein alleinstehender Freund begleiten, werdet ihr wohl partytechnisch den besten Urlaub eures Lebens haben.

Erkundige dich aber unbedingt über die realistischen Preise und diverse Fettnäpfchen (bspw. Jet-Ski Betrug) in einschlägigen Foren, damit du nicht abgezockt wirst. Ganz wichtig ist auch, dich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen, also immer mit Kondom. HIV und andere, schwerwiegende Krankheiten bekommt man zwar nicht so leicht, aber ein einfacher Tripper oder eine Syphilis-Infektion können deinen ganzen Urlaub versauen. An einem Ort, der für seine sexuelle Freizügigkeit weltbekannt ist, sollte das zwar nicht extra erwähnt werden, aber ich tue es trotzdem...

Ansonsten kann ich dir nur die Discos nach Mitternacht empfehlen, zum Beispiel das Insomnia in der Walking Street. Nach Mitternacht wimmelt es dort nur vor Stunnern, die für entsprechendes Geld das Bett mit dir teilen werden. Das sind zum großen Teil richtige Granaten, die da rumhüpfen.

Ich bin, wie jedes Jahr, im März wieder vor Ort, und die Situation wird sich wohl wieder ein wenig verschlechtert haben. Also nutze lieber die Chance, Pattaya zu erleben, solange du sie noch hast.

Phuket ist definitiv teurer als Pattaya. Zum Baden kannst noch Koh Larn rüber; achtung Raschia

"hghg000" erzählt genau das Gegenteil hmmm...

0
@asdfg159

das erklär mal genauer! 

pattaya ist billiger als phuket

0
@peterobm

Stimmt :D hab irgendwie teurer gelesen bei ihm ! Also kann man nicht baden in Pattaya ? Hab keine Lust ganze Zeit herumzupendeln von einem Ort zum anderen..

Was hat Pattaya noch für Vorteile gegenüber Phuket außer das es billiger ist ? :D

0
@asdfg159

Pattaya hat hinsichtlich des rotgefärbten Nachtlebens mehr zu bieten
als Phuket , auch wenn in den letzten Jahren ein deutlich sichtbarer
Abbauprozeß stattgefunden hat.

In den nächsten 10 Jahren wird sich
das Thema Pattaya als weltbekannte hedonistische
Spasstourismus-Destination imo erledigt haben und die Stadt wohl in den
touristisch austauschbaren Mainstream versinken.

Meine persönliche
Empfehlung für den Urlaub wäre Pattaya .Warum ? Schöne Landschaften und
Strände wirst Du auch in 10 Jahren noch besuchen können , Pattaya als
einmaligen Partyort auf dem Planeten wahrscheinlich nicht mehr.

0

Du hast alle genannt, aber die Bardamen sind überall relativ teuer. 

Hmmm kennst du dich aus mit den Preisen ?

0

Silvester in Thai wann buchen?

Hallo allerseits,

weiß jemand wann man die Flügtickets nach Thailand am besten buchen soll, damit es günstiger wird dort Weinachtsferien und Silvester zu verbringen? Und welchen Ort wührdet ihr mir empfehlen? Pattaya und Phuket schließe ich aus, möchte schönen Strand und evtl. günstige Einkaufsmöglichkeiten/Schoping in der nähe haben.

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Phuket ( Patong Beach ) oder Koh Samui ( Chaweng Beach ), welche ist besser ?

Ich will nach Bangkok , Pattaya und auf ne Insel

Hin- und Rückflug von Bangkok nach Samui kostet 200 Euro , mit dem Flieger nach Phuket und zurück kostet 40 Euro ! ... Ne andere Alternative nach Samui wäre über Surat Thani mit dem Flieger ( 30 Euro ) , mit dem Bus zum Hafen und dann mit dem Schiff ( 400 Baht ) rüber , kostet aber Zeit und Kraft in der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit

Ein 4-5 Sterne Hotel direkt am Strand ( Patong Beach - Chaweng Beach ) , mit gutem WLAN , Außenpool und Klimaanlage kostet in Phuket 35-40 Euro , in Samui 70-80 Euro

Preislich ( Unterkunft und Flug ) ist Phuket um einiges besser , was aber für Samui spricht ist das im September weniger regnet als in Phuket , nicht so überfült ist und der Sand und das Meer diesen Karibik Fler gibt

In Koh Samui soll jede Taxifahrt 500 Baht kostet , egal ob man 500m fährt oder auf die andere Seite der Insel , stimmt das ? Das Wort Taximeter kennen sie dort nicht..

Eigentlich wäre Ko Samet oder Koh Chang besser weil es auf dem Weg liegt nach Pattaya , aber viele haben es mir abgeraten ! Verdreckt , überall liegt Müllsäcke , irgendwelche Viecher im Sand die dich beißen , vom weißen Sand weit und breit nichts zu sehen usw halt

Was mir auch wichtig ist auf einer Insel das ich viele Aktivitäten machen kann wie Rafting , tauchen , Squadbike , Bootstoure , Schnorcheln ,Trekking , fischen , in ein Nationalpark usw , jeden Tag am Strand liegen und Nachts feiern wird auf Dauer langweilig ... dieses typische Touristen Aktivitäten am Strand wie Jetski , Parasailing usw brauch ich auch nicht ...Achja ins Tiger Kingdom will ich auch ,dass gibts nicht in Samui

September gehts los bis auf den Flug habe ich bis jetzt nichts organisiert , wird langsam Zeit das ich die Unterkünfte buche ! Auf welcher von den beiden Insel wart ihr in Thailand und könnt mir empfehlen ?

Und bitte begründet wieso die Insel , nicht einfach ein Namen nennen :D so kann ich es besser beurteilen ... DANKE schon mal im voraus

...zur Frage

Pattaya (Thailand) für mich das Richtige?

Ein par Freunde wollen nächstes Jahr in Pattaya Urlaub machen und ich überleg mir ob ich(30Jahre) mit flieg.Mach gerne noch Party und geh auch gern an den Strand zum relaxen oder an die Strandbar die Leber bisschen plagen(Traumstrand wär schon recht ;) )Seight seeing gehört für mich natürlich auch dazu.Das alles ist für mich Urlaub. Viele machen ja nur zum B****/F**** Urlaub auf Pattaya...des is aber nichts für mich(muss ich mir die Weiber dauernd vom Leib halten?) Was erwartet mich da?Ist Pattaya ne tolle Stadt mit schönem Strand in der Nähe oder alles ziemlich runtergekommen?

...zur Frage

Passbilder in Patong/Puket Town

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend Passbilder, die ich entweder in Patong oder in Phuket Town machen muss. Leider habe ich keinen Passbildautomaten gefunden und die Leute vor Ort konnten mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht habe ich ja über dieses Forum Glück und jemand kann mir weiterhelfen.

Danke vorab, Torsten

...zur Frage

Urlaub in Thailand während der Regenzeit?

Hallo :) ich habe die letzte Septemberwoche und die ersten zwei Oktoberwochen Urlaub. Ich möchte weißen Strand und türkisblaues Wasser und ich am liebsten irgendwo hin, wo es nicht komplett von Touristen überlaufen ist.

Kommt Thailand da in Frage? War jmd schon in dieser Zeit dort und kann berichten? Wenn ja, welche Seite würdet ihr empfehlen? Wenn es ne halbe Std am Tag monsunartig regnet, wäre das kein Problem. 3 Wochen Dauerregen hingegen schon.

Danke für eure Tipps bzw Alternativideen:))

...zur Frage

Gibt es einen deutschen HNO Arzt auf Phuket Island?

Ich bin mit meinem Bruder in Thailand und grade auf dem Weg Richtung Phuket Island. Er hat Probleme mit seinem Ohr und wir suchen einen HNO Arzt, bevorzugt einen deutschen Arzt. Wir haben eine Unterkunft ein Stückchen über Patong Beach gebucht. Vielen Dank schon mal im Voraus ✌️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?