Wo in sydney billige autos kaufen (work and travel)?

2 Antworten

Work and travel australien mit hund?

Hey ich wollte ab nächsten Monat ein work and travel Jahr in Australien machen und meinen stafford bull nach 2 3 monaten nachholen, wie läuft das verfahren ab mit allen Kosten und so weiter ich finde im Internet nichtmal ein Flug für Hunde wäre nett wenn ihr das ausführlich erklären könnt lg :)

...zur Frage

Work and Travel Australien mit oder ohne Organisation

Hallo Leute, ich hab vor nach dem Abi für ein Jahr nach Australien zu gehen, um dort Work and Travel zu machen. Jetzt bin ich aber am Überlegen, ob es besser ist, mir bei einer Organisation Hilfe zu holen, um alles vorzubereiten oder alles selber zu organisieren. Hat vllt jemand schon Erfahrungen gemacht & kann mir Tipps geben? :)

...zur Frage

ich suche unterkunft in sydney?

ich suche für 2 wochen eine touri unterkunft in sydney, möchte dort nur 2 wochen hin und brauche etwas günstiges aber schönes für 2 personen? danke im vorraus!? weihnachtsferien ist der zeitraum

...zur Frage

(In wie fern) brauche ich eine Auslandskrankenversicherung für Work and Travel in Australien? Ich arbeite dort ja und bezahl die sozialversicherungen?

...zur Frage

Beste Organisation für Work&Travel Australien?

Hey, welches ist die beste Organisation, um Work & Travel in Australien zu machen? Ich werd definitiv mit einer Organisation machen, jetzt ist nur die Frage welche. Hat irgendwer schon Erfahrungen mit einer gemacht? Danke :)

...zur Frage

Australien Work and Travel wo beginnen?

Hallo zusammen,

ich will Ende Oktober/Anfang November nach Australien fliegen um Work and Travel zu machen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Flug, weiß jedoch noch nicht genau wo ich meine Reise beginnen soll. Weiß jemand wo es zu dieser Jahreszeit sowohl wettertechnisch als auch jobbedingt (viele verfügbare Jobs) am günstigsten wäre die Reise zu starten ? Zur Auswahl würden stehen: Sydney, Melboure, Perth, Brisbane, Adelaide. Vielleicht war ja jemand zu dieser Zeit schonmal in Australien und kann mir hierzu gute Tipps geben.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?